HP Update – News – Teamausrichtung – Klassensieg – Rennsportteile for sale & mehr …

Samstag, 11. Januar 2014 - 20:43 Uhr

2platzh42013.jpg

In den letzten Monaten war es sehr ruhig um unsere Homepage, nicht aber hinter den Kulissen. Unsere Einsätze bei den 24H, 24H Classic und auch in der RCN waren von sehr vielen Höhen und auch einigen wenigen Tiefen geprägt. Maßgeblich beteiligt auch unser neuer Werkswagen Golf 5 R-Line GTI (SP3T Turbo).

Ausführliche Berichte, jede Menge Fotos und HP Update werden wir im November vornehmen. Ihr dürft gespannt sein…

 

Teamausrichtung:

Wir mussten uns aus gegebener Veranlassung, unvorhergesehen, kurzfristig von Volker Esser trennen. Wir danken für Alles und wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Zukunft. Hess – Esser Motorsport ist Geschichte. Ich behalte das HE Logo aber bei. Team , Fahrzeuge , Einsätze …alles unverändert.